Zertifizierungen

Wir sind zertifiziert nach IATF 16949 und ISO 14001.

Durch hohes Qualitätsniveau und Zuverlässigkeit wurden wir von Großkunden als A-Lieferant ausgezeichnet.

Für die Automobilindustrie produzieren wir die unterschiedlichsten Einzelteile bis zu komplexen Strukturteilen im Karosseriebereich. Mit unserer innovativ ausgerichteten Tatkraft werden wir immer häufiger zu gefragten Entwicklungspartnern unserer Kunden.

Zertifizierungen

Die Zertifizierung nach IATF 16949 ist für uns eine notwendige, aber nicht ausreichende Bedingung für Qualität. Bedeutsam für unsere Kunden ist darüber hinaus vielmehr, dass wir auch wirklich termingerecht die richtige Menge in der gewünschten Qualität liefern.
Mehrfache Auszeichnungen wie z.B. durch unsere Kunden Robert Bosch GmbH als ``A-Lieferant`` und ``Bester Lieferant in seiner Sparte in allen Werken`` zeigen noch besser unsere Zuverlässigkeit als langfristiger Partner.

Wir sind hier um zu helfen...

auch bei hochgesteckten Herausforderungen.